Die Website zum nächsten Saint Germain Kongress finden Sie hier.
Portrait Siranus Sven von Staden

Website von
Siranus Sven von Staden:
www.siranus.com

Siranus Sven von Staden

Siranus Sven von Staden ist Begründer der Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“, Berater und Coach für die Neue Zeit sowie Autor und Vortragsredner. 

Ich bin Begründer der Methode Quantum Energy, Berater und Coach für die Neue Zeit sowie Autor und Vortragsredner. Mit meiner Unterstützung hast Du die Möglichkeit, Dein volles und wirkliches Potenzial zu entdecken sowie ein (sinn)erfülltes, liebevolles, glückliches und reiches Leben zu führen.

In all den Jahren meiner Entwicklung brachte mich meine Reise zu unterschiedlichsten Lehrern aus aller Welt; zu Top-Trainern aus den Bereichen Kommunikation, Rhetorik, Motivation, Erfolg, Charisma, NLP, Führung usw.; zu indischen Meistern, in tiefe Innenschau. Zu den bekanntesten Wissenschaftlern der Quantenphysik, Zell- und Entwicklungsbiologie, Hirn- und Herzforschung, der Morphogenetik und der neuen Medizin. Ich bin sehr dankbar, all diese Erfahrungen gesammelt zu haben. Nur dadurch konnte ich "Quantum Energy" entwickeln.

35 Jahre lang habe ich dafür gelebt, Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen, habe Rollen gespielt und funktioniert. So wie man es von mir erwartet hat. Ich habe gelernt und gehe heute meinen eigenen Weg, folge meinem Herzen, meinen Wünschen und Träumen – handele danach. Das macht mich erfolgreich. Ich lehre, was ich lebe: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohle jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt.

„Nur die Göttliche Liebe zählt”

Für mich ist die göttliche Liebe etwas, was nur schwer zu beschreiben ist. Es lässt sich lediglich erfühlen. Doch wenn ich Worte fände, dann diese: In der göttlichen Liebe verschmelze ich mit allem, was ist. Mein Körper scheint sich aufzulösen, um so mit allem in Kontakt zu gehen. Tiefer Friede tritt ein, jedwedes Tun bleibt aus. Da ist absolute Ruhe. Kein Gedanke. Das Nichts wird zu allem. Ich bin!


alle Referentinnen und Referenten … ›